AG Mobilität

Wo:
Discord

Hallo ihr alle,

wir als Vorstand der Grünen in Schwerte möchten euch gerne zu unserer AG Mobilität am Mittwoch, den 18.11. ab 18 Uhr (bis etwa 19.30 Uhr) einladen.

Gerade nach unserem erfolgreichen Wahlkampf, mit so vielen neuen Ratsmitglieder haben wir gute Chancen, die Verkehrswende auch in Schwerte hinzubekommen. Deshalb sollten wir diesen neuen grünen Energieschub noch in diesem Jahr nutzen!
Wie können wir mit gezielten Aktionen und Ideen Erfolge erzielen? Wo soll die neue Fraktion Anträge stellen, wie könnten diese Anträge aussehen? An welchen Stellen wollen wir ansetzen? Darüber möchten wir uns austauschen.

Da wir uns coronabdedingt momentan leider nicht persönlich treffen können, treffen wir uns online. Hierzu müsstet ihr auf eurem Computer, Tablet oder Telefon das Programm „Discord“ herunterladen oder Discord im Browser öffnen. Auf unseren Grünen Discord-Server kommt ihr mit diesem Link: https://discord.gg/uD7k6AN
Wenn ihr Discord noch nicht benutzt habt oder Probleme damit hattet, wird empfohlen, vorher alles zu testen. Wenn ihr Unterstützung benötigt, wendet euch an Micha (michael.rotthowe@gruene-schwerte.de).

Wenn ihr uns mitteilt, dass ihr gerne bei dieser AG mitmachen möchtet, dann schicken wir euch die vorläufige Tagesordnung. Gerne könnt ihr auch für die TO Vorschläge machen!

Bis zum 18.11. – hoffentlich!

Monika Rosenthal und Michael Rotthowe