Infoabend Radverkehrskonzept

Das Radverkehrskonzept der Stadt Schwerte ist beschlossen. Doch was genau steht drin, wie soll es umgesetzt werden, wo besteht Verbesserungsbedarf? Wie wird möglichst schnell aus einem Konzept ein Radverkehrsnetz?

Diese Fragen wird die Grüne Ratsfraktion mit allen Interessierten am Freitag, den 13. Oktober, ab 19 Uhr in der GRÜNFläche, Haselackstraße 5, diskutieren.

Nach einem Impulsvortrag zum aktuellen Stand können radverkehrsinteressierte Bürger*innen Vorschläge machen, Prioritäten benennen, konkrete Streckenabschnitte diskutieren und mit Vertreter*innen der Fraktion gemeinsam überlegen, wie vermieden werden kann, dass das Konzept in der Schublade Staub ansetzt.